Offene Probe auf der Waldbühne

Wir sind wieder da!

Die Sängerinnen des  Frauenchors HORIZONT Gronau freuen sich sehr darüber, einen Nachmittag der „Sommerkonzerte auf der Waldbühne“ gestalten zu können.

Viele Sängerinnen sehen den Auftritt am 18. August als kleines Highlight in diesem Sommer an, nachdem Corona den Probenbetrieb und das Vereinsleben lahmgelegt hat.  

„Wir planen die Durchführung einer offenen Probe mit dem bisher vorhandenen Repertoire aus internationalem und deutschen Rock, Pop und Musicals als Basis. Gleichzeitig stellt sich der Chor erstmals unter der Leitung von Thomas Lischik vor, der das Dirigat vor knapp einem Jahr übernommen hat. Wichtig ist uns an diesem Tag  auch der so lange vermisste Kontakt mit dem Publikum“, so der Vorstand.

Fazit: Die Aussicht, 18 Monate nach dem letzten Konzert endlich  wieder einmal öffentlich – und dazu noch an der schönen Waldbühne im Freien – singen zu können, sorgt für große Vorfreude beim Chor!

Deshalb eine herzliche Einladung für Mittwoch, 18. August 2021, um 17.00 Uhr zur Waldbühne auf dem LAGA-Gelände…