Aktion “Laternenfenster”

Aktion “Laternenfenster”

Mit einer kleinen Überraschung – nämlich selbstgebastelten Laternen in den Vereinsfarben – erfreute der Festausschuss die Sängerinnen des Frauenchors HORIZONT Gronau.

Als Ersatz für die im Sommer entfallene Pättkestour war nunmehr für Mitte November ein abendlicher Laternengang mit gemütlichem Ausklang in einer örtlichen Tennen-Gaststätte vorgesehen. Doch Corona durchkreuzte auch diesen Plan.

Mit Blick auf die mittlerweile fast bundesweit etablierte Aktion „Laternen Fenster“ hat sich der Festausschuss kurzerhand entschlossen, die Lampions den Sängerinnen zukommen zu lassen. Diese konnten – natürlich Pandemie-gemäß kontaktlos – vor einer Haustür abgeholt werden und leuchten nunmehr in zahlreichen Fenstern der Chormitglieder in Gronau, Ochtrup und Bentheim.

An dieser Stelle ein großes „Dankeschön“ an Anja, Birgit und Kirsten vom Festausschuss für ihre Kreativität!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.