WOMO Wochenende

Gruppenbild Womo Wochenende
Womo Burg WOMO Wochenende

Wohnmobil-Wochenende unseres Chors

Zu einer Chorfahrt ganz besonderer Art starteten jetzt zahlreiche Sängerinnen aus unserem Chor. Mit insgesamt 10 Wohnmobilen und 3 Zelten sowie jeder Menge Vorfreude im Gepäck ging es Mitte August zu einem Hof in Neuenkirchen. Die Zeit dort verging wie im Fluge, zumal das 3-köpfige Orgateam um Birgit, Gisela und Sylvia das Wochenende optimal vorbereitet hatte: für das leibliche Wohl sowie erfrischend kühle Getränke war gesorgt und ein buntes Programm mit viel Gesang und  Musik hat alle Teilnehmerinnen begeistert. Ein Highlight des Samstags war eine Planwagenfahrt zum Offlumer See, wo – angesichts der großen Hitze – die Gelegenheit zur Abkühlung durch ein Bad gerne angenommen wurde.  

Gleichzeitig wurde die gemeinsame Zeit auch genutzt, um eine Sonderprobe mit Chorleiter Thomas Lischik für das am 25. September gemeinsam mit dem Posaunenchor von 1886 in der Ev. Stadtkirche Gronau stattfindende Konzert „Melodien der Welt“ durchzuführen.

Fazit aller Teilnehmerinnen: Ein rundum gelungenes Wochenende in freier Natur, dass die Sängerinnen einander noch näher gebracht hat und das nach einer Wiederholung ruft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.