Bevorstehende Projekte

„HORIZONT macht (bald) eXtraschicht“

Der Frauenchor HORIZONT und die Sänger der a-cappella-Formation eXtraschicht haben sich bereits zu mehreren Probenabenden  in Duesmann’s Spinnerei getroffen. Hierbei wurden die Verhältnisse vor Ort hinsichtlich Bühnenpräsenz und Klangqualität genauer inspiziert. Diese Ergebnisse sind in die weiteren Planungen des gemeinsamen Konzert-Projekts eingeflossen, das demnächst dort unter dem Motto Horizont macht eXtraschicht auf die Bühne gebracht wird.

Der genaue Termin steht derzeit – nach der krankheitsbedingten Absage des ursprünglichen Termins – noch nicht fest. Sobald nähere Informationen vorliegen, werden diese auf jeden Fall hier bekannt gegeben.

Alle Beteiligten sind weiterhin mit der Konzertvorbereitung befasst und freuen sich, dem Publikum bald ein neues Format in Form eines Clubkonzerts zu präsentieren.

Der Kartenvorverkauf ist vorübergehend eingestellt.